Kontakt
HG 3.D
Dornierweg 12
48155 Münster
Homepage:www.gautzsch-gruppe.de
Telefon:0251 687-0
Fax:0251 687-6299

Das Experiment beginnt!

Die H. Gautzsch Firmengruppe ist ein führender Großhändler in den Segmenten Elektrotechnik und Haus & Garten. Wir sind in Deutschland und Österreich mit mehr als 40 Standorten vertreten. Unsere Sortimente beschaffen wir global.

Unter dem Namen HG3D experimentiert die H. Gautzsch Firmengruppe mit additiven Fertigungsverfahren.

Wir betreiben unser Labor unter einem Open Innovation-Ansatz. Wir laden Euch herzlich dazu ein mit uns zu diskutieren und zu experimentieren. Das Experiment hat begonnen, lasst uns gemeinsam etwas lernen.

Mehr erfahren
Selektives Laser-Sintern (SLS)

Fachkundige Beratung

Unsere Kollegen innerhalb der Firmengruppe bringen Design-, Produktmanagement und Vertriebserfahrung in den Kategorien Elektro und Haus & Garten ein.

Stereolithographie (SLA)

Open Innovation

Lernen und Erfahrungen teilen sind für uns eng miteinander verbunden. Lasst uns die Köpfe zusammenstecken.

Fused Deposition Modelling (FDM)

Hochwertige Workshops

Unsere Workshops decken ökonomische, juristische, technische und ganz praktische Einsichten ab. Entdeckt wie alles zusammenhängt!

Unsere Druckverfahren

FFF, SLA, SLS – In unserem 3D-Labor stehen verschiedene Druckverfahren, unterschiedlichste Filamente, Harze, Pulver sowie allerhand Werkzeug für die Vor- und Nachbereitung zur Verfügung.

hier entdecken

Das sind wir

Lernt das Team hinter HG3D kennen und sprecht uns an! Wir sind Praktiker, Visionäre, Lösungsfinder und Businessplan Berater. Unser einzigartiges Team ist multidisziplinär zusammengestellt. IT meets 3D-Druck und Commercial Experience.

jetzt kennenlernen

Unsere Partner

Wir vertrauen auf unser exklusives Netzwerk aus innovativen Partnern aus dem 3D-Druck Umfeld. Lehre, Forschung, Industrie, Anwälte und IT-Partner, wir wollen sie alle zusammenbringen.

zum partnernetzwerk

Auf geht’s zu Eurem Projekt mit uns!

Sprechen, Schreiben, Uploaden. Nehmt Kontakt zu uns auf:

Mehr erfahren